Tengstraße 27, 80798 München (Schwabing) - 089 – 271 276 5

Montag - Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr

slide1
Zahnarzt Schwabing - Praxis Oana Prodan
Mo - Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
slide3
slide4
previous arrow
next arrow
Portrait unserers Zahnarztes Robert C. Hoffmann

Robert C. Hoffmann

Ich bin Arzt und Zahnarzt. Geboren wurde ich 1957 in Bonn. Meine Schulzeit verbrachte ich in Rio de Janeiro, Caràcas, Rom und Bonn. Danach studierte ich Medizin in Pisa, Houston und Düsseldorf und schließlich Zahnmedizin an der FU Berlin. In 25 Jahren selbständiger Tätigkeit habe ich über 250 Fortbildungen absolviert. 1993 gründete ich diese Praxis, die meine Kollegin im Mai 2018 übernommen hat. Ich werde auch weiterhin dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schwerpunkte:

  • Kinderzahnheilkunde
  • unsichtbare Füllungen
  • CEREC